Das Lovely Baking Backbuch!


Unser beliebtes Backbuch (E-Book) mit mehr als 100 Seiten und über 45 leckeren Rezepten

Von altbewährten Köstlichkeiten aus Oma's Backstube bis hin zu neuartigen Kreationen wie gefüllten Macarons

Jedes Rezept mit dazugehörigem Bild

Auf allen gängigen Smartphones, Tablets und E-Readern lesbar und zusätzlich druckbar

Viele hilfreiche Tipps und Tricks für die Dekoration und die Aufbewahrung der zubereiteten Köstlichkeiten

Super einfach zu bedienen durch klickbares Inhaltsverzeichnis

Zahlreiche Ideen wie Du Rezepte leicht abwandeln kannst, um eine neue Kreation daraus zu machen

14 Tage Zufriedenheitsgarantie, da wir wissen, dass dir unser Backbuch gefallen wird

Lovely Baking Backbuch über 40 Rezepte



Das sagen andere über unser Backbuch:

Maria J. aus Deutschland sagt:


Klasse Rezepte! Ich und meine Mama sind begeistert. Wir haben schon den Nussstrudel und die Triple Chocolate Cookies ausprobiert und waren von beiden sehr überzeugt.

Viktor R. aus Österreich sagt:


Ein wundervolles Backbuch habt ihr da zusammengestellt. Ich habe sofort nach dem Download eines der Rezepte ausprobiert und es hat allen gut geschmeckt. Mittlerweile probiere ich mit meiner Familie fast jedes Wochenende etwas Neues aus.

Julia S. aus Deutschland sagt:


Super leckere Rezepte und schöne Beschreibung der einzelnen Arbeitsschritte. Auch die Tipps zur Abwandlung der einzelnen Rezepte finde ich sehr gelungen!



Das macht unser Backbuch aus!

In der heutigen Zeit sind selbstgebackene Köstlichkeiten für viele Menschen schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr. Immer mehr Leute setzen nämlich auch bei Torten, Kuchen und Co. auf Fertigprodukte oder Fertigbackmischungen aus dem Supermarkt. In der Zutatenliste dieser Fertigprodukte entdeckt man jedoch sehr oft Dinge, die man eigentlich nicht essen will.

In einem einzelnen Stück Kuchen findet man zum Beispiel schon oft große Mengen raffiniertes Palmöl und 10 verschiedene Zusatzstoffe. Beides wäre allerdings absolut nicht notwendig und deshalb sagen wir als leidenschaftliche Köche dem Ganzen jeden Tag aufs Neue den Kampf an!

Backen und Kochen hat mit Tradition zu tun. Es geht nicht nur um den fertigen Kuchen, den wir uns genüsslich schmecken lassen. Es geht um vieles, vieles mehr! Die liebevolle Zubereitung, die sorgfältige Auswahl der Zutaten, die Freude am Fertigstellen einer neuen leckeren Kreation. All‘ das ist für uns fixer Bestandteil einer wirklich gelungenen Speise. Der bewusste Genuss der Speisen ist für uns nur so möglich. Und dadurch bleibt das Ganze auch eine wirkliche Leidenschaft.

Diese Einstellung und Sichtweise spiegelt sich natürlich auch in unserem Backbuch wieder! So setzen wir bei den Rezepten stets auf traditionelle, bewährte Zutaten und Zubereitungsmethoden, die teilweise schon unsere Großmütter verwendet haben. Gleichzeitig haben wir in das Backbuch aber auch neue Dinge einfließen lassen, wie beispielsweise die derzeit so beliebten Macarons.


Ein paar Beispielrezepte aus unserem Backbuch:

Mohnkuchen Slider 1
Muffins Slider 2
Pekannuss Pie Slider 5
Nussecken Slider 3
Macarons Slider 4
Zimtsterne Slider 6
0 Shares